Anfrage für ein Training
Anfrage für eine Fortbildung
Feedback für unsere Trainings:
Mir hat es sehr gute gefallen, dass das Training immer wieder auf die Klassensituation umgestellt wurde.
Klasse Durchführung! Deine Art, die Kinder direkt und offen anzusprechen, aber auch gleichzeitig klare Grenzen aufzuzeigen, hat mir besonders gefallen. Auch dein sehr wertschätzender Umgang mit den „Problemkindern“.
Ich konnte die Kinder in der Zeit des Trainings sehr bewusst wahrnehmen.
Vielen Dank für 12 abwechslungsreiche Trainingsstunden in denen nicht nur die Klassengemeinschaft im Mittelpunkt stand, sondern auch individuelle Probleme behandelt werden konnten. Durch deine freundliche Art und den angenehmen Umgang mit den Kids konnten sie sich auf dich einlassen, was fürs Gelingen des Trainings entscheidend war.
Ich habe tolle Spiele kennengelernt die ich bei Bedarf mit der Klasse auch selbst durchführen kann.
Die Klasse wurde angestoßen das eigene Verhalten zu überdenken.
Kinder erleben eine verlässliche Reaktion einer Bezugsperson
Die Nachhaltigkeit des Trainings ist erkennbar.
Ich konnte die Schüler einmal beobachte, ohne selbst im Fokus zu stehen.
Die Trainerinnen hatten einen guten Draht zu den Kindern, es herrschte immer eine vertrauensvolle Atmosphäre und das Training hat sowohl den Kindern als auch mir viel Spaß gemacht.
Feedback für unsere Fortbildungen:
Herzliche Aufnahme. Unkomplizierter Veranstalter. Kompetenz, Spontanität, Praxisrelevanz.
Lebendigkeit, Praxisnah, viel aus eigener Erfahrung, Ehrlichkeit.
Kurzweilig, Prinzip der Freiwilligkeit.
Referenten haben sehr gute Haltung den Teilnehmern gegenüber. Vermittelt sehr gut, hat alle Teilnehmer und den Inhalt vollkommen im Blick.
Klare Haltung der Dozenten.
Abwechslungsreicher Tagesablauf.
Die Atmosphäre
Authentizität des Referenten.
Dass viele so erlebbar war (Selbsterfahrung) und gut in der eigenen Praxis anwendbar ist (praxisnah)
Die Lebendigkeit der Referenteen. Die hervorragende Übertragung aller Inputs in meine Berufspraxis. Die Authentizität der Referenten.